Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Forum zum bilingualen Unterricht Foren-Übersicht

Forum zum bilingualen Unterricht Foren-Übersicht » Biologie, Chemie » Umfrage für Examensarbeit
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Umfrage für Examensarbeit
BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 16:19 Antworten mit Zitat
claudi272

Ich schreibe im Rahmen einer Forschungsreihe über die Eignung der einzelnen Sachfächer für den bilingualen Unterricht meine Examensarbeit für das Lehramt an Grund-und Hauptschulen. Mein individuelles Thema ist es zu erforschen, inwiefern das Fach Biologie in der Grundschule (bzw. biologische Themen im Fächerverbund MNK oder Heimat-und Sachunterricht) für den bilingualen Unterricht geeignet ist. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt und ich suche noch Lehrer, die in der Grundschule u.a. auch Bio unterrichten und ihn mir eventuell ausfüllen könnten. Die Lehrer müssen keine Erfahrung mit bilingualem Unterricht haben, um ihn ausfüllen zu können, da mich auch die Meinung nicht erfahrener bili-Lehrkräfte interessiert.

Es wäre mir wirklich eine sehr große Hilfe, wenn sich hier jemand dazu bereit erklären würde, ihn auszufüllen. Wenn ihr nicht selbst in das gesuchte Profil passt, kennt ihr aber vielleicht jemanden, der für das Ausfüllen in Frage kommen könnte.
Schreibt mir einfach und ich kann euch den Fragebogen online zusenden oder hier auf das Forum stellen! Er kann dann direkt am Computer ausgefüllt werden.

Für alle Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Umfrage für Examensarbeit
  Forum zum bilingualen Unterricht Foren-Übersicht » Biologie, Chemie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  

Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum