| Stellt-Euch-Vor |  |
Verfasst am: 02.07.2007, 16:39 |
|
|
| Administrator |
| Site Admin |
 |
| |
| Anmeldedatum: 27.03.2007 |
| Beiträge: 5 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen!
Hier bietet sich Platz, um die eigene Person vorzustellen. Was sind Eure Fächer? Wie seid Ihr zu Bili gekommen? Was interessiert Euch besonders? |
|
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2007, 11:11 |
|
|
| Giftzwerg |
|
|
| |
| Anmeldedatum: 27.09.2007 |
| Beiträge: 5 |
| Wohnort: Essen |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Gut, dann fang ich mal an.
Ich bin 23 Jahr alt und studiere (noch) Englisch und ev. Theologie an der Uni Dortmund. Außerdem studiere ich die Zusatzsudiengänge Bilinguales Lernen und Lehren (Ich weiß, für Reli nicht besonders sinnvoll) und Neue Medien in Erziehung und Bildung. Ich denke, vielleicht kann ich mal bilinguale Module in Reli einschieben oder an einer Schule helfen, den bilingualen Zweig aufzubauen. |
|
|
|
|
 | Stellt-Euch-vor |  |
Verfasst am: 07.12.2007, 15:42 |
|
|
| Alexi |
|
|
| |
| Anmeldedatum: 07.12.2007 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Marburg |
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo,
ich bin ebenfalls 23 und studiere Chemie und Französisch an der Uni Marburg. Ich möchte meine Examensarbeit zum Thema Bilingualen Unterricht in Chemie schreiben und bin im Zuge meiner Recherchen auf diese Seite gestoßen.
Ich hoffe auf einen regen Austausch besonders mit anderen Franz-Bilis
Grüße, Alexandra |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.11.2009, 00:33 |
|
|
| mrmojo |
|
|
| |
| Anmeldedatum: 22.11.2009 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Hallo zusammen!
Ich bin 24 und studiere Sport und Englisch (RS) an der Uni Erlangen/Nürnberg und schreibe meine ZA über das Thema "Bilinguales Basketball".
Mal schaun wies wird!  |
|
|
|
|
Forum zum bilingualen Unterricht Foren-Übersicht » Talkrunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|
|